Kasualien

"Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir."

“Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin."

1.Korinther 15,10a

“Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!”

1.Korinther 16,14

"Ich lebe, und ihr sollt auch leben."

Johannes 14,19

Sie sind zugezogen?

Wir begrüßen Sie herzlich in unserer Kirchengemeinde!

Sie möchten Kontakt mit  unserer Kirchengemeinde aufnehmen? Sie wünschen einen Besuch des Pfarrers?

Sie haben eine Frage, die mit Kirche zu tun hat?

Melden Sie sich zunächst telefonisch im Pfarramt. Die Telefon-Nummer finden Sie auch hier auf unserer Homepage.

Natürlich können Sie Ihren Pfarrer auch nach dem Gottesdienst ansprechen. Die Zeiten finden Sie ebenfalls auf den betreffenden Seiten dieser Homepage, im „Pfaffensteg“ - dem Gemeindebrief oder im Mitteilungsblatt der Gemeinde Weimar.

Möglich ist auch ein Besuch im Pfarrhaus. Denken Sie dabei daran, dass der Pfarrer natürlich nicht immer da sein kann. Besser ist also eine vorherige Meldung per Telefon. Wenn Sie einen Besuch des Pfarrers bei sich zu Hause wünschen, wird
er mit Ihnen gern einen Termin dafür vereinbaren.

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich am neuen Ort bald einleben und einen
guten Kontakt zu Ihrer Kirche vor Ort finden.

Sie möchten Beratung?

Die evangelische Kirche im Kirchenkreis Marburg hält ein umfassendes Beratungsangebot für viele Lebenslagen vor. Auf der entsprechenden Seite finden Sie weitere Informationen